ABOUT

 

Über Access Southern Africa

Als Unternehmen für Destination Management mit Sitz in Südafrika, das sich auf Reisedienstleistungen im gesamten südlichen Afrika konzentriert, garantieren wir professionellen Service und Fachwissen. Wir sind stolz auf unseren exzellenten Service und unser fundiertes Wissen über das südliche Afrika.

Betreuung von Anfang bis Ende

Als kleines, Inhaber geführtes Unternehmen konzentrieren wir uns auf unsere persönliche Interaktion mit Ihnen, unserem Kunden, und garantieren, dass Sie von der Planungsphase Ihres Abenteuers bis zur Abreise nach Hause gut betreut werden, um Ihnen einen stressfreien und unvergesslichen Urlaub zu gewährleisten. Wir bieten eine 24 Stunden Notfallunterstützung.

Flexibilität

Flexibilität und die Fähigkeit, alle Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden zu erfüllen, waren der Schlüssel zum Erfolg unseres Geschäfts! Wir sind bestrebt, maßgeschneiderte privat geführte und auch selbst Fahrer Touren genau so zu gestalten, wie sie zu Ihnen passen!

Für Ihre Urlaubsreise, sei es als Einzelperson oder in der Gruppe; sei es bei einer unserer Abfahrten oder als Incentive-Gruppe, wir bieten Ihnen Sicherheit und erstklassigen Service.

Unsere Kunden

Unsere Kunden profitieren von unseren bewährten Branchenbeziehungen, während unsere Systeme problemlose Reservierungen und einen nahtlosen Kontakt gewährleisten. Nichts desto trotz ist es unsere bewährte altmodische Art, daß ein Kollege von Access Southern Africa rund um die Uhr für Sie erreichbar ist, Sie sind für uns nicht nur eine Nummer, wir kümmern uns um Sie. So können Sie ganz beruhigt sein, egal ob Sie eine Reise mit uns buchen oder tatsächlich mit uns reisen.

Der beste Service ist nichts, wenn fundierte Kenntnisse über die Reiseziele fehlen und hier glänzt Access Southern Africa. Unsere gründliche Kenntnisse und nachgewiesenen Erfahrungen im gesamten südlichen Afrika umfassen Botswana, Simbabwe, Sambia, Malawi, Mosambik, Namibia, Lesotho, Eswatini und Südafrika stellen sicher, daß unsere Reiserouten perfekt auf sie, unseren Kunden, zugeschnitten sind

Unsere Verbindungen

Unser Hauptsitz befindet sich in Kapstadt und Access Southern Africa hat Beziehungen zu zuverlässigen und seriösen Partnern vor Ort sowie in den Nachbarländern aufgebaut.

Wir haben die Ziele für Sie bereist, damit wir Ihnen Tipps und Feedback aus erster Hand geben und die besten Unterkünfte, Dienstleistungen und Aktivitäten in Bezug auf das Preis-Leistungs-Verhältnis und die Qualität der Erfahrung von Hand auswählen können.

Unser kleines Team ist bestrebt, allen Besuchern ein unvergessliches Urlaubserlebnis zu bieten, das durch den Ruf und den Service gestützt wird, an den sie sich gewöhnt haben. Spezielle Dienstleistungen sind ebenfalls verfügbar.

Die Inhaberin, Heidi Helm's, Erfahrung in der Reisebranche und der von ihr etablierte Ruf sind Garantien für exzellenten Service, Fachwissen, Effizienz und Flexibilität.

Schauen Sie sich unsere Angebote und Specials hier um Ihren Kundenservice-Helpdesk-Kontakt.

ABOUT

 

About Access Southern Africa

As a wholesale Destination Management Company based in South Africa and focused on travel services throughout Southern Africa, we guarantee professional service and expertise. We pride ourselves on our service excellence and in-depth knowledge of Southern Africa.

Care from Start to Finish

As a small owner run business we focus and take pride in our personal interaction with You our Client and making sure that you are well looked after from the planning stages of your adventure right through to the departure back home, ensuring a stress free and unforgettable holiday with 24 hour emergency support.

Flexibility

Being flexible and able to accommodate all of our client’s needs and wishes has been key to the success of our business! We thrive in designing tailor made private guided or self-drive tours exactly the way they’ll suit you!

For your leisure travel, either as an individual or as a group; on one of our scheduled departures or as an incentive group, we offer peace of mind and world-class services.

Our Clients

Our clients benefit from our proven industry relationships while our systems ensure hassle-free reservations and seamless contact. However, it is our good old fashioned way of doing business – being able to speak to an Access Southern Africa colleague 24/7 that makes all the difference in a world of just being a number. It really is possible to have peace of mind, regardless whether arranging travel or actually travelling.

The best service is nothing without sound knowledge of our destinations and it is here that Access Southern Africa shines! Thorough knowledge and proven experience of Southern Africa includes Botswana, Zimbabwe, Zambia, Malawi, Mozambique, Namibia, Lesotho, Eswatini and South Africa, ensuring that our itineraries are designed to perfectly suit you, our client.

Our Connections

Our Head Office is based in Cape Town and Access Southern Africa has established relationships with reliable and reputable partners locally as well as in neighbouring countries.

We have traveled the destinations for you allowing us to give you first hand tips and feedback, as well as hand-pick the best accommodations, services and activities in terms of value for money and quality of experience.

Our small team is dedicated to providing all visitors an unforgettable holiday experience backed by the reputation and service they have grown accustomed to. Specialised services are also available.

The owner, Heidi Helm’s, experience in the Travel Industry and the reputation she established serves as a guarantee of professional service excellence, expertise, efficiency and flexibility.

Have a look at our offers and specials here.